MIT DEM VANSTER ON TOUR

Für den Spontan-Trip ins Blaue freitags nach dem Feierabend, den gemeinsamen Sonntagsausflug mit der ganzen Crew, den abenteuerlichen Städtetrip übers Wochenende, den entspannten Wanderausflug mit Kind und Kegel, den Weg zum Möbelhaus Ihres Vertrauens, den geselligen
Grillabend am See, und jegliche Alltagsabenteuer –  einfach der Bus mit dem Plus.

VAN DIE STRASSE DAS ZIEL IST

Das Abenteuer beginnt auf der Fahrt – beim Überqueren von Passstraßen und bei der Suche nach einem Platz für die Nacht. Der Vanster ist mit seiner optional flexiblen Campbox inklusive Schlafdach der ideale Alltags- und Freizeitbus. Er ist für alle Unternehmungen bestens gerüstet und punktet zudem mit einem unschlagbaren Preis.

EINFACH
VANTASTISCH!

Der Vanster ist mit seiner optional flexiblen Campbox inklusive Schlafdach der ideale Alltags- und Freizeitbus. Er ist für alle Unternehmungen bestens gerüstet und punktet zudem mit einem unschlagbaren Preis.

So individuell jeder Mensch von uns ist, so individuell sind auch unsere Gründe, den Koffer oder Rucksack zu packen. Reisen macht glücklich – in vielerlei Hinsicht. 

Wir bekommen einen freien Kopf, lassen die Arbeit hinter uns, schalten das Handy vielleicht auch einmal ab und sind umgeben von unseren Liebsten. Wir begegnen anderen Reisenden, wir tauschen uns aus und lernen neue Perspektiven kennen. Wir können unsere Grenzen austesten, werden starke Persönlich-keiten und sammeln Erfahrungen, die wir daheim auf der Couch nicht gemacht hätten. Wir bekommen den Kopf frei, sind flexibel und können durchatmen. Und wir freuen uns schon wieder darauf, den Alltag mit unserem multifunktionalen Van entspannt zu meistern.

KANN ALLES
VAN DU ES WILLST

Eine Ausflug an den See hat viele Facetten und keiner kommt zu kurz: sportliche Aktivitäten sind ebenso möglich wie eine entspannte Auszeit. Lust auf Stand-Up Paddling, abwechslungs-reiche Wanderungen oder einen Sprung ins kühle Nass?
Oder lieber zwischen sanften Hügeln am felsigen Seeufer relaxen und die Aussicht genießen oder ein gutes Buch schmökern?
 

Sunrise
& Sunset

In seinem Vanster lässt es sich beim Morgenkaffee wunderbar den Sonnenaufgang und einem Glas Wein am Abend den Sonnenuntergang genießen.

Über den
Wolken

Mit dem Hubdach ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit erleben.

Dein Gross-
stadt-held

Der Vanster ist ein multifunktionales Fahrzeug, das für alle täglichen Abenteuer im Großstadt-Dschungel gerüstet ist. Flexibel, wendig und mit viel Platz wird jede City-Safari zu einem sicheren und entspannten Erlebnis.

URBANER CITYFLITZER

Mit einer Höhe von gerade einmal 1,99 m passt der VANSTER in alle gängigen Parkgaragen – ein Vorteil, den nicht alle Fahrzeuge dieser Kategorie bieten können.

KENNEN SIE SCHON DEN CAMPSTER?

Wie der Vanster ist der Campster so vielseitig wie das Leben selbst., aber in Summe noch mehr auf die große weite Welt zugeschnitten. Er verwöhnt alle Unternehmungslustigen mit Möbeln und einer eigenen Wohnwelt plus herausnehmbarer Küche und einer serienmäßigen Schlafbank im Fond. Dank zahlreicher Optionen, wie beispielsweise Zusatzheizung, Kühlbox und vieles mehr lässt sich der Campster zu einem kompakten aber dennoch superkomfortablen Reisemobil für die große Tour aufrüsten.